Liebe MitgliederInnen, MitspielerInnen und Freunde des Angry Dice e.V.,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen gilt nun für den Kreis Siegen-Wittgenstein
auf Basis der aktualisierten Corona-Schutz-Verordnung die Gefährdungsstufe 1. Dadurch sind wir
nun dazu verpflichtet, die strengeren Regeln einzuhalten. Für unser Vereinsheim bzw. unseren
Spielbetrieb bedeutet das insbesondere die Beachtung der Maskenpflicht auch am Sitzplatz.

Bitte unterstützt uns auch in dieser Zeit, wo wieder Einschränkungen notwendig sind. Die
Bewältigung der Pandemie hat uns schon viel abverlangt und wird uns auch noch eine
gewisse Dauer beschäftigen. Nur, wenn wir uns alle an die Vorschriften halten, kann es
uns gelingen, das Vereinsleben auch in dieser schwierigen Phase aufrecht zu erhalten.

euer Vorstand des Angry Dice e.V.