Liebe Mitglieder*innen, Ehrenmitglieder*innen, liebe Freunde und Fans des Angry Dice e.V.,

für den Verein Angry Dice e.V. hat mit der Corona-Pandemie eine schwere Zeit begonnen. Niemand weiß, wie lange wir den Spielbetrieb noch aussetzen müssen. Wir hoffen auf eine schnelle Beruhigung der Lage und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen an den Tischen in der Dice Box. Am 14. Dezember 2020 starteten wir einen Aufruf mit der Überschrift: "Eine Frage der Ehre". Wir sind überwältigt, von der tollen Unterstützung unserer Mitglieder!!!

Der Angry Dice e.V. zählt bis dato nachfolgende Ehrenmitglieder:

Angrywife & Schubi22 / WolleBrunson / Stiefmutter / Merlin / elCi / Wuki / Docente / Lilli / H.I.X. (H.I.X. sogar rückwirkend zum 01.01.2020)

Wir begrüßen zudem bisher 2 neue Mitglieder:

Danni / Burkard HC

Ein dickes Dankeschön an die Direktspenden an Verein von:

Soti / Merlin / Wintje & Gustlov /  Anonym

 

Werde auch Du Mitglied oder Ehrenmitglied. Wir brauchen Dich. Denn ohne Dich läuft der laden nicht. Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sende uns einfach den  Mitgliedsantrag von Dir ausgefüllt zu.

DER VORSTAND

Angry Dice is our Passion !