Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass sich nicht alle Teilnehmer an die geforderten Schutzmaßnahmen halten, daher bitten wir auf diesem Wege noch einmal eindringlich um Eure Solidarität: Bitte tragt außerhalb der Spieltische immer eine geeignete Mund-Nase-Bedeckung (FFP-2- oder OP-Maske), dies gilt insbesondere auch für den Flur, im Eingangsbereich, am Counter oder an der Verpflegungsstelle. Auch der Weg zur oder von der Toilette ist immer mit MNB zu bestreiten!

Des weiteren bitten wir Euch unaufgefordert nach Betreten des Vereinsheims die Registrierung zur Veranstaltung (Corona- o. Luca-App) vorzunehmen und einen geeigneten Beleg für die 3-G-Regel (Geimpft, Getestet oder Genesen) vorzuzeigen.

Ab Mittwoch, den 08. September 2021 wird die "Essensregel" an den Spieltischen aufgehoben, dass heißt ab dann bitte wir Euch OHNE AUSNAHME wieder die dafür vorgesehenen Plätze aufzusuchen (Sitzgruppe hinter dem Spielraum oder Sitzgruppe im Eingangsbereich).

Wir behalten uns vor, die Nichteinhaltungen bis hin zum Ausschluss vom Spielbetrieb zu ahnden. 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

DER VORSTAND