Nur noch wenige Tage bis zum Team-Cup und es sind noch Plätze frei? Wo sind die Gazellen, Rollatoren & Co.? Jetzt rennt die Zeit um sich schnell anzumelden und sich die begehrten Team-Plätze zu sichern!

Anmeldung ist für alle Vereinsmitglieder entweder mit dem Anmelde-Formular, dass in der Box am Counter ausliegt. Oder schreibt uns einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Spieler ohne ein Team melden sich bitte ebenfalls per Mail, wir werden Euch auf freie Plätze in Teams oder als eigenes Team zusammen führen!

Ein Team besteht aus 4 Hauptspielern und wenn gewünscht einem Ersatzmann. 15€ buy-in verstehen sich inkl. dem Schnitzelbuffet, was an diesem Abend bereit gestellt wird. Natürlich nehmen die Gewinner Medallien mit nach Hause, können sich Sterne für Ihre Vereinskleidung einsammeln und werden auf einem begehrten Pokal verewigt!

Also, schnell sein, dabei sein, Plätze sichern! Der Team-Cup findet ab 15 Uhr am 02. November 2019 in der DiceBox statt!

Euer HighCardSix ! Poker is our Passion !