10 Jahre Angry Dice e.V.
Spiele- und Freizeitverein im Siegerland

Mit 2 besonderen Veranstaltungen wurde das Vereinsjubiläum gefeiert:

Den Auftakt machte der Anniversary-FreeRoll am 20.08.2016. Exklusiv für unsere Vereins-Mitglieder wurden Sachpreise im Gesamtwert von über 500,- Euro ausgespielt.

 

Zum Start waren alle Tische in der Dice-Box nahezu vollbesetzt. Fast 50 Vereins-mitglieder liessen sich das Event nicht entgehen. Es winkten Sachpreise für den kompletten Final-Table. Aber auch der erste Seat-Open wurde mit einer Fachlektüre belohnt. Nach intensiven Stunden des Poker-Play war der Final-Table gefunden:

1. Pinsel freute sich über einen Nutri-Bullet-Mixer
2. Wuki freute sich über ein TomTom Navi
3. Matthias freute sich über eine FujiFilm Sofortbild-Kamera
4. Al Capone freute sich über einen Bosch IXO AkkuSchrauber
5. Victoriano freute sich über einen Samsung BluRay-Player
6. BAT freute sich über einen schottischen SingleMalt
7. Urmel freute sich über einen Sandwich-Maker
8. Dine freute sich über eine Bier-Selection
9. Teddy freute sich über einen Paulaner-Krug nebst Inhalt
10. WolleBrunson freute sich über einen neuen CardGuard.

 

Eine Woche später, am 27.08.2016, folgte für "Friends & Family" unser Jubiläums-Sommer-Fest. Nach der inoffiziellen Bierprobe zur Mittagszeit wurde eine Tombola, diverse Aktionen (Nagelbalken, Schocken) sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Um 14:30 Uhr startete die
erste Angry Dice Olympiade. Nach 10 auf-
regenden Disziplinen (Knobeln, Pömpeln, Rifflen etc.) qualifizierten sich
6 Finalisten (Anna-L., Haco, Der Irre Ivan, Stonecold, Julio, Deadeye) für das nicht minder spannende Finale. Hier setzte sich Deadeye im Shoot-Out gegen diese starken Gegner durch und sicherte sich die Gold-Medaille.


Auch in der Team-Wertung wurden Medaillen vergeben: Hier sicherten sich "Julio" und "Der Irre Ivan" die Gold-Medaille.

Danach folgte das "Highlight" des Tages: Frisches Spanferkel vom Grill!!
Innerhalb kürzester Zeit war das Ferkelchen vertilgt. Zu erwähnen sind noch die sensationellen Salate, Dips usw. gestiftet von Vereinsmitgliedern.


Wir bedanken uns für die rege Beteiligung an beiden Veranstaltungen!!

Der Vorstand des Angry Dice e.V.

 

P.S.: In Kürze folgt eine Galerie mit Bildern und Impressionen von den Events.

Kommende Termine

So, 24.06.2018 11:00 Uhr
Pokerfrühstück
Anmeldungen: 14 / 55
Mi, 27.06.2018 17:30 Uhr
Sit&Go
Fr, 29.06.2018 19:00 Uhr
Deepstack 50K (30+10+10)ohne Ante
Anmeldungen: 0 / 55
Mi, 04.07.2018 17:30 Uhr
Sit&Go
Sa, 07.07.2018 19:00 Uhr
Poker Cup 2017/2018 13ter von 13 Spieltagen
Anmeldungen: 5 / 55

Wo findet ihr uns?

Dice Box
  Vereinsheim
Hengsbachstr. 8
57080 Siegen

Wer ist online?

Aktuell sind 66 Gäste und ein Mitglied online