Nachlese PokerCup 2017/2018


Am 07.07.18 endete unsere Vereinsmeisterschaft, der PokerCup, mit dem finalen Spieltag der Saison 2017/2018. Im alt bewährten Modus wurde nunmehr zum siebten Mal über die Dauer von 13 Spieltagen ein neuer VereinsmeisterIn ge-sucht. In dieser Saison sollte das Rennen um die Rangliste sich am Ende zu einem Zweikampf zuspitzen.

Doch der Reihe nach: In der ersten Hälfte der Saison dominierte unsere Ex-
Vereinsmeisterin Kathi die Serie mit Tagessiegen an Spieltag 2, 3 und 4. Alles
schien auf einen weiteren Titel für Sie hinauszulaufen. Mit regelmäßigen Punkte-Erfolgen hatten sich aber einige Verfolger in der Rangliste heraus kristallisiert. TheSmash konnte durch wiederholte Top-Platzierungen die Verfolgung aufnehmen. In der zweiten Saisonhälfte bestätigte TheSmash diesen Trend und sammelte konstant Punkte. Auf der Zielgeraden unseres PokerCup setzte sich TheSmash dann mit 2 Tagessiegen an die Spitze der Rangliste und sicherte sich dann den Titel. Insbesondere der glückliche Tagessieg an Spieltag 12 führte zu einer "Taufe" von TheSmash, fortan lautet sein Nickname "LachsBox". Wir gratulierem unserem neuen Vereins-meister, "LachsBox" Rene Sabel, zum Gewinn der Rangliste/Meisterschaft.

Die Top Ten der Rangliste nach 13 Spieltagen:
1.   Lachsbox
2.   Kathi
3.   Haco
4.   Manni54
5.   Habischnet
6.   Schubi22
7.   Stiefmutter
8.   WolleBrunson
9.   AngryWife
10. Raiseluder

An dieser Stelle bedankt sich der Angry Dice e.V. bei allen Teilnehmern, die Resonanz war auch in dieser Saison wieder einmal ansprechend. Ebenfalls geht ein Danke an alle, die auch in dieser Saison den Verein und die Organisatoren unter-stützt haben. Sei es durch Vorbereitung des jeweiligen Spieltag, Dealen, Aufräumen, Snack´s ausgeben, Salat oder Essen vorbereiten oder sonstige "Kleinigkeiten" in der Dice Box. Vielen Dank, ohne diese Unterstützung ist eine Vereinsmeisterschaft und eine solche Serie nicht möglich!

euer Angry Dice e.V.  
~ Poker is our Passion ~