Der Vegasrückkehrer Peter, unsere Dauerbrennerin Antje und Axel und Wuki rockten gestern das IKEA Spezial nach einem hartem 5-stündigen Kampf. 

Während Axel von Anfang an durchs Feld pflügte und seinen Tisch dominierte, waren Peter und Antje erst zum Ende hin auf der Gewinnerseite zu sehen. Ralle an Tisch 1 war bis zum Final Table der Bully Boy des Turniers und nutzte geschickt die Macht der Chips um den anderen mächtig auf die Nerven zu gehen. Ihn erwischte es dann allerdings auch am Final Table, da zu viele Calls sich doch nicht immer auszahlen. Nachdem sich auch einige Dauergäste an Final Tablen verabschieden mussten, wie etwa Hako, Lilli oder Timo, suchten wir die Bubble und fanden diese in unserem Paulizisten, der natürlich untröstlich war, gingen ihm doch die 32 Hot dogs für Platz 4 durch die Lappen, die sich schließlich Wuki sicherte. Seine Frau schlägt heute noch Purzelbäume der Begeisterung. Nachdem Axel seinen Gutschein für den dritten Platz in Empfang nahm, einigten sich Peter und Antje auf einen Deal und der schöne Abend ging mit zufriedenen Angrydicelern zu Ende.