Unsere inoffizielle Weihnachtsfeier, diesmal in Kombi oder als Frühstücks-Version, fand (fast schon) traditionell am 23.12. statt. Wie bei unseren Frühstück-Events bekam auch diese Veranstaltung "Friends and Family"-Charakter. Gäste aus nah und fern bzw. klein und groß sowie lange nicht mehr gesehene Teilnehmer freuten sich über ein reichhaltiges Brunch-Buffet. Nach dieser Stärkung konnte dann das Spiel in Angriff genommen werden. Mit dem Stack von 35K starteten wir an 3 Tischen. Mit diesem extra erhöhten Stack war langer Spielspass nahezu vorprogrammiert, somit dauerte es eine ganze Weile bis der erste SeatOpen vermeldet wurde. Nach intensivem Spiel und Pausen zum Stärken und plündern des Buffets stand schließlich der FinalTable.   An diesem gab es zweimal einen Double SeatOpen, den aufgrund der Pot-Größe entscheidenden konnte sich der mit reichlich Glück versorgte Al Capone sichern. Somit war sein Weg ins HeadsUp klar, dort traf er auf unseren Besorger Ali. Das HeadsUp wurde entschieden als die beiden fast gleichen Stack spielten. Der Besorger verlor die Hand und hatte danach noch einen halben BigBlind. Der Turniersieg (und der Raclette für 4 von WMF) ging an Al Capone, Ali der Besorger durfte sich über einen Raclette-Würfel freuen. Alle Teilnehmer erhielten als Überraschung eine kleine (aber gut gefüllte) Weihnachtstüte mit Schokli, Clementinen und natürlich den "Nuts". Es wurde gespielt, gespeist, geschnackt bis in die Abendstunden - kurzum eine gelungene Wartezeit auf´s Christkind.

 

~ Poker is our Passion ~

Angry Dice e.V.