Im ersten Deepstack des noch jungen Jahres winkte
direkt ein iPad für den Gewinner und sorgte für einen gut besuchten Turnierstart. Das erste Highlight im Spiel sorgte für den (unverdienten) zweiten SeatOpen: Sickamente pushte mit A9o auf dem Flop gegen unseren Presse-Spezi Wuki. Wuki hatte scheinbar Fell oder Haare vor den Augen. Die daraus folgende schlechte Sicht auf die Karten sorgte für die Überzeugung getroffen zu haben plus Backdoor-FlushDraw. Da beide somit den Flop verpasst hatten, stellte sich die Frage wer auf Turn oder River treffen würde. Es kam wie es kommen musste, die schlechtere Hand verbesserte sich auf dem River und Sickamente musste das Feld räumen. Ohne besonders erwähnenswerte Vorkomnisse lichtete sich das Teilnehmerfeld in der Folge. Wuki allerdings sollte ein ähnliches Schicksal ereilen wie zuvor Sickamente. Diesmal waren es die berühmten „German Housewives“(99s) die sich für Wuki einer schwachen Dame von unserem Ex-Präsidenten gegenüber sahen. Der Turn brachte eine Dame und Wuki´s Schicksal war besiegelt. Nun aber zum Final-Table: Dank eines Deal konnte sich der Fünftplatzierte auch noch freuen. Den Hauptpreis, das iPad, sicherte sich dem Auftrag/Wunsch seiner Anvertrauten folgend unser Schubi22. Wieder einmal ein rundum gelungener Spieltag in unserer Dice Box.

~ Poker is our Passion ~

Angry Dice e.V.