...es bedarf nicht vieler Worte, den 8. Spieltag des diesjährigen Pokercups und seinen Sieger zusammen zu fassen. Es ist der unschlagbare Franco, der erneut mit seinem Können und hoher Disziplin gepaart mit dem richtigen Einschätzen seiner Mitspieler einfach keinen Gegner fand. Er avancierte zwar zischenzeitlich immer mal zum smalleren Stack, fand aber dann auch immer die besseren Hände und war am Final Table einfach unerreicht. Franco schnappt sich auch somit wichtige Punkte in der Rangliste und bei zwei noch verbleibenden Spieltagen scheint in der Rangliste noch einiges möglich zu sein. Kathi hat sich mit Ihrem gewohnt starken Spiel lange am FT gehalten und die Tabellenspitze (69 Punkte) verteidigt.  Dicht gefolgt, heute mit etwas weniger Glück von Victoriano (56). Pili hat sich heute mit Ihrem starken zweiten Platz ebenfalls an die Spitzengruppe herangepirscht und belegt nun Platz 3 (52 Punkte). Dahinter folgt dann ein engeres Feld mit Christa (44), Bolle (42), Franco (41) und Bazi (ebenfalls 41 Punkte, die sicher noch alle die Möglichkeit zur Vereinsmeisterschaft haben. Dahinter, von Platz 8 bis 11 liegen ebenfalls nur vier Punkte Differenz. Es bleibt spannend, es ist noch alles möglich - wird es am Ende eine Überraschung oder ist Kathi nicht mehr von der Spitze zu entthronen???

Den 9. Spieltag starten wir starten wir am Fretag, den 26. April um 19:00 Uhr und das Finale, also der 10. und letzte Spieltag steigt am Samstag, den 04. Mai bereits ab 18:00 Uhr in der Dicebox.