...ein Auf und Ab sondergleichen bot sich am Freitag, den 25. Oktober am 2. Spieltag des Poker-Cup der Saison 2019/2010. Um 19 Uhr nahmen an drei Tischen insgesamt 27 Spieler Platz, vorab ein dickes Dankeschön an die freiwilligen Dealer Schubi22, Wintje und Docente !!! Mit dem 10.000er Start-Stack bot sich auch gleich ein eher aggressives Spiel von Anfang an. Der Big-Stack ist nicht immer unbedingt der mögliche Kandidat für den Turniersieg.... StackandSmile und Klau-Dat waren die Big Stacks am Final-Table, aber beide konnten den Tagessieg nicht erreichen. Da hatte Lilli einfach etwas gegen.... Klau-Dat kam mit einem sehr aktiven, StackandSmile mit einem sehr aggressiven Spiel zu hohen Stacks. Captain Hook, mal kurz vorm Aus, dann mit Quads 8 wieder drin. Am Final Table holte er sich dann einen Doppler mit As-Set over 3-Set bei Klau-Dat, verbluffte aber den größten Teil mit AJ gegen die Queens von StackandSmile. C´est la vie - that´s Poker. Am Ende war es aber Lilli, die mit einem geduldigen Spiel auch den seinerzeit zum absoluten Big-Stack avancierten StackandSmile mit A2 gegen Q10 im Heads-Up schlagen konnte und sich somit den begehrten Saugroboter (oder wie Katja sagte - den Rasenmäher) einheimsen konnte und diesen wohl zum größten Teil als Transportmittel für Ihre fußkranke Katze "Bommel" einsetzen wird! Neben Lilli und StackandSmile fuhren auch Wintje , Pili, Schubi22, Haco, Hook, Klau-Dat und die Stiefmutter Punkte im Kampf um die Vereinsmeisterschaft ein. StackandSmile, Pili und Lilli sind auf den ersten drei Rängen nun "die Gejagten", aber erfahrungsgemäß können wir sagen - hier ist noch alles offen.... Wir freuen uns jetzt schon auf die Überraschungen der kommenden Spieltage! Poker is our Passion !!!