Endlich war es wieder soweit. Der Angry Dice e.V. hat wieder Türen und Tore geöffnet - nach dem letzten Lockdown heißt es nun wieder fliegende Karten in der Box. Zum "Angry Dice DOUBLE CHANCE" folgten 24 Teilnehmer in die Box, darunter eine mächtige Frauenpower aus der Zockerqueen, Pili, Marianne HC und Dani. Die letzten drei Damen waren auch am Final-Table vertreten. Ein Abend voll mit Gewinnern. Nicht nur der deutschen Elf gelang ein perfekter Spieleabend: Deutschland besiegt Portugal mit 4:2, Christiano Ronaldo schoss sein erstes Tor gegen Deutschland, Portugal geht mit den meisten Eigentoren in einem EM-Spiel in die Geschichte ein und Robin Gosens war das bisher fehlende Puzzle-Teil im Offensiv-Feuerwerk der deutschen Nationalelf.  

Wuki räumte zwar als erstes das Feld, entwickelte sich aber danach zum professionellen Chefkoch am Grill und reichte der hungrigen Mannschaft die Stadionwurst. Im Spielverlauf gab es einige Hochkaräter und magische Momente an den Tischen. Die Zockerqueen und Docente machte mehrfach die Erfahrung wie man durch magische Bad-Beats fast alle Chips verliert. Beeindruckend war jedoch der Kampf der Zockerqueen immer wieder zurück ins Spiel. Docente musste sich aber mit A2 gegen wirklich gut versteckte AA des Magiers geschlagen geben.

Der Final Table brachte dann die nächsten Gewinner ans Tageslicht. ITM schieden Dani (Rang 7) Pili und Marianne (Rang 5), wobei sich Pili als "beste Frau" auf Rang vier verabschiedete. Neben dem Hexenlitz (Rang) verabschiedete sich MarkiSharki auf der Bubble und habischnet vorher als 10. Bei den „Gewinnern“ ordneten sich H.O.O.K  mit dem ersten Tagessieg im Re-Start, Moschi (Rang 2) zusätzlich als Dealer des Abends und Darius (Rang 3) als dominierender Chip-Leader (dem damit auch der Turniersieg galt) noch in die Wall of Fame ein! Moschi , Darius und H.O.O.K. machten durch ein offenes Ausdealen dem gelungenen Poker- und Fußballabend ein Ende.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Docente & elCi, Grillmeister Wuki und die zahlreich mitgebrachten Ventilatoren. Danke, an jeden einzelnen für die gute Stimmung und die Lacher in der Runde. Ach j - danke Jogi Löw! Bis zum nächsten Mal!

Poker is our Passion!

Angry Dice e.V.