Freitag Abend, November-Wetter im Dezember und 17 Spielbegeisterte folgten der Einladung unseres H.O.O.K zum 6. und letzten Spieltag in 2021. Bei Laugengebäck, BMW und süßgefüllten Berlinern ging das Turnier auch gleich in den Kampf um wertvolle Punkte um die Vereinsmeisterschaft. Die im Feld mit anführenden Magier und Dani verabschiedeten sich leider schon vor dem Final Table. Wolle (3.), habischnet (2.) und das heute neu gewonnene Mitglied unter dem Pseudonym floki360 entschieden das Turnier für sich. floki360 an seinem 1. Spieltag als Vereinsmitglied direkt den ersten Tagessieg eingefahren verspricht, dass er für die verbleibenden vier Spieltage ein ernstzunehmender Gegner in der Vereinsmeisterschaft sein wird. habischnet setzt sich nun mit seinem dritten zweiten Platz mit 44 Punkten an die Spitze, Magier bleibt mit 33 Punkten in Lauerstellung, Wolle und Dani mit nur zwei Punkten hinter dem Führungsduo. Es bleibt also spannend im Kampf um die Krone!

Ein dickes Dankeschön an den Hexenblitz der mit einem Zusatzpreis aus eigener Herstellung seiner Hexengattin dazu kam und an die vielen helfenden Hände, die den Abend abrundeten. Am 23.12. sehen wir uns zum Members Only "WWAC", unserer internen Weihnachtsfeier auf der wir in diesem Jahr auch ein paar gebührende Preise als Dank für die gezeigte Solidarität unserer Mitglieder bereit halten.

Poker is our Passion!

Angry Dice e.V.