Einen Tag vor Beginn der Osterfeiertage trafen sich viele Hasen-Ohren in der Dice-Box. Neben 32 Schokohasen fanden auch 22 SpielerInnen inklusive des neuen Vereinsmitglieds "Carinae" den Weg an die Tische. Lilly und Captain Hook servierten neben "Irgendwas im Brötchen" auch das ein ums andere Mal auch die Karten an den Tischen. Tatkräftige Unterstützung bekamen Sie hier auch von Wuki, habischnet und Darius. So konnte ein gemütlicher Pokerabend beginnen...

Ostern, ein heiliges christliches Fest der Besinnung. Flitzepiepen. Vor schweinischen Witzen, herzhaften Lachern, einer durchweg lockeren Stimmung und natürlich vor Bluffs und Badbeats wurde auch heute kein Halt gemacht. Mit 30.000 in Chips ging es für jeden los, niedrige Bilndstufen 25/50 in moderater 20-Minuten-Takten sprachen auch für langanhalte Pokersession. 

Ein solider Final-Tabel wurde von Pitucha, Dani235, Haco, Hexenblitz, Victoriano, Manni54, Hook, AngryMarc, dem Pabst und Luzifa gebildet. Die besten 5, das waren Luzifa, Hexenblitz, Manni54, Victoriano und Haco gebildet und nahmen sich die begehrten Tankgutscheine mit. Danke an jeden Einzelnen für das angenehme Turnier, bereits am Samstag wird für den 8. Spieltag des Pokercups wieder Tür und Tor der legendären Dice-Box geöffnet. 

Poker is our Passion!

Angry Dice e.V.